ABDICHTUNGEN MIT KUNSTSTOFFBAHNEN

ÜBER UNS

fekuplast_flachdachabdichtung_01

Wir sind der erfahrene Flachdachspezialist.

Schon im Jahr 1969 erkannte Firmengründer Kuno Nowack, welche überzeugenden Vorteile Kunststoffbahnen zur Flachdachabdichtung bieten.

Nachdem Michael Nowack sein Studium beendet hatte, übernahm er 1992 den Betrieb und führt das Unternehmen bis heute erfolgreich weiter. Gemeinsam steuern und koordinieren die Inhaber Anja und Michael Nowack die Geschicke der Firma. Nach wie vor inhabergeführt, ist FEKUPLAST eines der renommiertesten Flachdach-Unternehmen in der Region Stuttgart.

Bis heute sind wir bei FEKUPLAST Überzeugungstäter in Sachen Kunststoffbahnen. Unser gewachsenes Know-how für dieses Material ist Basis unseres langjährigen Erfolgs als Flachdachspezialist. Mit Sitz in Hessigheim bei Ludwigsburg, zählen wir im Umkreis von rund 100 Kilometern um den Großraum Stuttgart herum zu den führenden Unternehmen für Flachdach-Neubau und Flachdach-Sanierung, ganz egal, ob es sich um gewerbliche Objekte oder private Gebäude handelt.

Wir können uns guten Gewissens als Pioniere für die Flachdachabdichtung mit Kunststoffbahnen bezeichnen.
Unser Unternehmen steht für eine kompetente, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise, die höchsten Qualtitätsanforderungen gerecht wird.

fekuplast_flachdachabdichtung_02

FEKUPLAST bietet Bauherren, Planern oder Architekten klare Zusagen hinsichtlich Zeitplanung, Kostenermittlung und Qualitätssicherung.
FEKUPLAST steht für hochwertige Materialien und professionelles Teamwork mit gut geschulten Mitarbeitern.
FEKUPLAST arbeitet nach einem umfassenden Qualitätsmanagement-System und wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Wir sind seit 1998 DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Jedes Dach wird mit allen seinen Eigenheiten gründlich erfasst, ein wirtschaftliches Angebot wird erstellt und sämtliche Abdichtungsarbeiten werden sorgfältig ausgeführt.

Wir legen größten Wert auf Beratung, transparente Abwicklung und Qualitätssicherung. Die Flachdachkosten haben wir sicher im Griff, weil wir von Anfang an Wert auf Transparenz legen. Kundenbetreuung ist Chefsache  – daran führt kein Weg vorbei. Auf die Frage, was kostet ein Flachdach, geben wir eine klare und eindeutige Antwort, denn wir wissen, auf was es ankommt und was notwendig ist, um ein erstklassiges Flachdach aufzubauen.

Jedes Objekt wird nach strengen Qualitätskriterien von uns ausgeführt. Hochwertig und perfekt bis ins  Detail, damit das Flachdach lange Jahre dicht hält – daran wollen wir uns messen lassen!

fekuplast_flachdachabdichtung_03
ISO 9001 Zertifikat der Fekuplast GmbH

FEKUPLAST übernimmt:

  • Flachdach-Neubau
  • Flachdach-Sanierung
  • Garagendächer
  • Terrasse
  • Oberlichter-Montage und -Austausch
  • Dachbegrünungen
  • Terrassenbeläge
  • Planung und Ausführung von Anschlageinrichtungen / kollektiven Schutzeinrichtungen
  • Planung und Ausführung von Notentwässerungssystemen